Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Der Hauptsitz von Europeans for Fair Competition – E4FC (gemeinnütziger Verein) befindet sich in der Rue d’Arlon 69-71, 1040 Brüssel, Belgien.

E4FC kann den Inhalt, die Konfiguration oder die Präsentation seiner Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung aktualisieren und ändern. E4FC ist bestrebt, alle Informationen auf seiner Website so klar, verständlich und angemessen wie möglich zu gestalten. E4FC ist bestrebt, Fehler zu vermeiden und, falls sie doch auftreten, sie zu beheben und zu aktualisieren. E4FC kann jedoch nicht garantieren, dass der Inhalt stets auf dem neuesten Stand ist und keine Fehler enthält.

Die Rechte am geistigen Eigentum des Inhalts, der Texte, der Leitfäden, der Firmenabzeichen, der Bilder usw. dieser Website liegen bei E4FC und gegebenenfalls bei den übrigen auf der Website genannten Verbänden und Einrichtungen. Sie sind durch das belgische Rechtssystem und die gemeinschaftlichen und internationalen Vorschriften im Rahmen der Rechtsprechung geschützt. Die unerlaubte Vervielfältigung, Verbreitung, Kommerzialisierung oder Umwandlung dieser Inhalte (es sei denn, dies ist für den persönlichen oder privaten Gebrauch gesetzlich erlaubt) stellt eine Verletzung der geistigen Eigentumsrechte von E4FC oder des jeweiligen Eigentümers dar.

Die vollständige oder teilweise Vervielfältigung, Verbreitung, Kommerzialisierung oder Umwandlung von Inhalten der Website ist verboten, es sei denn, es liegt eine schriftliche Genehmigung von E4FC vor. Das Drucken und Herunterladen von Auszügen aus dem Inhalt der Website ist nur für den persönlichen oder privaten Gebrauch gestattet.

Entsprechende Anfragen können an info@e4fc.eu gesendet werden. Um das Zitatrecht auszuüben, muss E4FC als Eigentümer der betreffenden Inhaltsauszüge oder Dokumente genannt werden. Wenn dies der Fall ist, muss auch angegeben werden, dass diese Website die Quelle der Informationen ist. In den Fällen, in denen die Auszüge aus Inhalten oder Dokumenten, die auf der Website zu finden sind, Eigentum eines Dritten sind, muss man [Name des Eigentümers] so angeben, wie er auf der Website von E4FC veröffentlicht ist. Informieren Sie sich über diesen Vorgang per E-Mail an folgende Adresse: info@e4fc.eu.

E4FC kann nicht für den möglichen Missbrauch seiner Website durch Dritte oder für die Informationen, die dabei an Dritte weitergegeben werden, verantwortlich gemacht werden. Der Inhalt dieser Website hat lediglich informativen Charakter. Die Verwendung dieser Informationen durch den Benutzer und die möglichen Folgen, Schäden oder Beeinträchtigungen liegen daher ausschließlich in der Verantwortung des Benutzers. E4FC behält sich das Recht vor, bei rechtswidriger Verwendung von Inhalten auf ihrer Website durch Dritte alle ihr angemessen erscheinenden rechtlichen Schritte einzuleiten.

Twitter-Nutzungsbedingungen

Der Zweck unseres Twitter-Profils ist es, als Lautsprecher für angeschlossene Unternehmen zu dienen, die sich klar für den Schutz von Online-Nutzern, Transparenz und Verantwortung beim Online-Verkauf oder der Online-Werbung einsetzen.

Unser Twitter-Profil wird auch genutzt, um Informationen über neue Mitglieder zu veröffentlichen, auf Verbraucher- und Nutzeranfragen zu antworten und eine Vielzahl von Nachrichten, Veranstaltungen und Konferenzen zu veröffentlichen, bei denen E4FC auftritt.

Wir ermutigen Sie dazu, Kommentare zu hinterlassen und Videos und Bilder zu den hier gefundenen Themen zu posten, solange dies in einer Weise geschieht, die nicht gegen die Nutzungsbedingungen von Twitter oder E4FC verstößt.

Schließlich lehnen wir die Verantwortung für die Meinungen ab, die von den hier teilnehmenden Benutzern geteilt werden. Nichtsdestotrotz werden wir als Administrator der Webseite Inhalte und Beiträge entfernen, die gegen gewerbliche Schutzrechte (Marken, Logos) und geistige Eigentumsrechte (Urheberrecht) verstoßen, sowie unaufgeforderte und nicht genehmigte Werbung und Promos, die illegale Werbung und unlauteren Wettbewerb darstellen können. Ebenso werden wir versuchen, die Inhalte zu überwachen und diejenigen zu löschen, die unangemessen, verleumderisch, obszön oder unrichtig sind, immer unter Berücksichtigung des Wissens aus erster Hand, dass diese die von Dritten anerkannten Rechte und die geltenden Gesetze verletzen.

Terms and Conditions

The headquarters of Europeans for Fair Competition – E4FC (non-profit association) is located at Rue d’Arlon 69-71, 1040 Brussels, Belgium.

E4FC may update and make modifications to the content, configuration, or presentation of its website at any time without prior notice. E4FC strives to ensure that all information provided by its website are as clear, comprehensible and appropriate as possible. It also makes every effort to avoid errors, and, if they do arise to fix and update them. E4FC cannot, however, guarantee the absence of errors or that the content remains updated at all times.

The intellectual property rights for the content, texts, guides, corporate badges, images, etc. of this website belong to E4FC and, where appropriate, to the remaining associations and entities mentioned on the site. They are protected by the Belgian legal system and the community and international regulations within jurisdiction. Unauthorized reproduction, distribution, commercialization, or transformation of these contents (unless legally permitted for personal or private use) constitutes an infraction of the intellectual property rights of E4FC or of the owner in question.

The total or partial reproduction, distribution, commercialization, or transformation of any content on the website is prohibited unless authorized in writing by E4FC. The printing and downloading of excerpts from the content on the website is permitted only in the case of personal or private use.

Requests for these may be sent to info@e4fc.eu. To exercise the right to quote, one must mention E4FC as the owner of the content excerpts or documents in question. One must also include that this website is the source of the information if such is the case. In those cases where the excerpts from content or documents found on the website are the property of a third party, one must indicate [owner name] as it is published on the website of E4FC (Trustmark). Become informed about the process by email at the following address:  info@e4fc.eu.

E4FC cannot be held responsible for the possible misuse of its website by third parties or for the information that is passed on to third parties in the process. The contents of this website are merely of informative nature. Thus, the employment of this information on the part of the user and the potential consequences, damages or harm are solely the responsibility of the user. E4FC reserves the right to take any legal action that it considers appropriate in response to the illegal use of content on its website by third parties.

Twitter Terms of Use

The purpose of our Twitter profile is to serve as a loudspeaker for adhered businesses who have taken a clear stance in favor of protecting online users, transparency, and responsibility when selling or advertising online.

Our Twitter profile will also be used to post information about new members, respond to consumer and user queries, and publish a variety of news, events, and conferences where E4FC appears.

We encourage you to leave comments and post videos and images related to topics found here as long as it is done so in such a way that does not contravene the terms of use of either Twitter or E4FC.

Finally, we deny responsibility for the opinions shared by users who participate here. Nonetheless, as administrator of the webpage, we will eliminate those contents and posts which violate industrial property rights (trademark, logo), intellectual property rights (copyright), as well as appearance of unsolicited and unauthorized advertising and promos, which may constitute acts of illegal advertising and unfair competition. Similarly, we will try to monitor content and delete those which are inappropriate, defamatory, obscene, or incorrect always taking into account first-hand knowledge that these are violating the rights recognized by third parties and applicable laws.